Entdecke unseren Lieferservice

Wir beraten Dich gerne unter 06051 88 77 11 22

Die Paradieschen BioBringer

BioLieferservice - direkt zu Dir nach Hause

Mit dem Paradieschen Lieferservice bringen wir Dir frische Produkte zuverlässig direkt an die Haustür: Knackiges Obst, taufrisches Gemüse und viele weitere Bioprodukte in ausgezeichneter Qualität. Einfacher geht's nicht - und Du sparst jede Menge Zeit. Teste jetzt den Paradieschen Lieferservice. Wir liefern direkt an die Haustür im Raum Darmstadt, Frankfurt, Hanau, Offenbach, Gelnhausen, Aschaffenburg und Fulda.

Welcher Kisten-Typ bist du?

Du bekommst wirklich gute Lebensmittel aus 100% kontrolliert-biologischem Anbau zu dir nach Hause geliefert - in deiner individuellen Kistengröße (XS bis XL). Neben Obst und Gemüse kannst du unseren Bioladen Lieferservice mit vielen weiteren Bioprodukten ergänzen. Natürlich ist der Paradieschen Service ganz unverbindlich und du kannst jederzeit pausieren oder kündigen.

Obst und Gemüse

Die gemischten Kisten enthalten eine bunte Auswahl an Obst und Gemüse. Du kannst je nach Bedarf aus vielen unterschiedlichen Sortimenten wählen: Zum Beispiel die Familienkiste, die reine Rohkostkiste oder die kunterbunte Kiste, die es auch mit Kräutern statt Obst und Gemüse gibt. Stillende Mamas und empfindliche Menschen lassen sich die Mutter und Kind-Kiste ohne schwere Kohlsorten liefern. Und Fitness-Fans freuen sich über die Fitness-Kiste mit Obst, Gemüse und Saft oder Tee.


Zur Obst- und Gemüse-Kiste

Obst

Obstliebhaber? In wechselnder Zusammensetzung und verschiedenen Größen kannst Du Dir z.B. die Tutti Frutti Kiste oder die Smoothie-Kiste inkl. Rezept nach Hause liefern lassen.

Aber nicht nur dorthin! Unser Lieferservice bringt Büroobst an Deinen Arbeitsplatz – egal, ob in den Betrieb, die Praxis oder die Agentur. Vitamine für den Arbeitstag - sorgfältig ausgewählt, mit eigenen Fahrern im Rhein-Main-Gebiet.


Zur Obstkiste

Zum Büroobst

Gemüse


Unsere Gemüsekisten mit wöchentlich wechselndem Inhalt bieten Dir jede Woche eine gesunde Abwechslung an Rohkost und Salat. Die Kisten gibt es in den verschiedensten Größen, je nach Bedarf für die große Familie bis hin zum Singlehaushalt. Wer auf knackfrisches, regionales Gemüse steht, wählt unsere Deutsche Ernte Kiste, die es ebenfalls in drei Größen gibt. Sehr lecker ist auch die Smoothiekiste, bei der wir Dir jede Woche wechselnde Zutaten für einen Liter „grüne Power“ bis an die Haustür liefern.

Zur Gemüsekiste

Bei Fragen rund um unsere Bio-Abokisten stehen wir Dir selbstverständlich unter 06051 88771122  zur Verfügung. Wir beraten Dich gerne bei der individuellen Zusammenstellung.

So funktioniert unser Lieferservice

Aussuchen

Du stellst Deine Kiste mit den für
Dich passenden Inhalten in Deiner
Wunschgröße (1-6 Personen)
zusammen.

Liefern lassen

Deine Kiste wird bequem, sicher
und persönlich bis an Deine Haustüre
geliefert. Den Liefertag für Deinen
Wohnort findest Du hier.

Genießen

Auspacken und loskochen oder einfach
so naschen? In jeder Kiste findest Du
auf jeden Fall passende Rezeptideen.
Guten Appetit!

Für Deine individuelle Kistenzusammenstellung

berät Daniela Dich gerne persönlich

Aktuelles

Wochenvorschau KW 12

Wenn ich rauskriege, wer mir Blattläuse in den Wintergarten einschleust, der kann was erleben! Wo bitte schön kommen die Biester um diese Jahreszeit her?…

Liefertagsverschiebung – Ostern

Liebe Kunden, wegen der Osterfeiertage verschieben sich wieder einige Liefertage:Wegen Karfreitag, den 10. April verschieben sich die Lieferungen der…

Aurora – Bio-Käse von Anfang an

Wir freuen uns ganz besonders, Ihnen am Samstag, den 16. März einige Köstlichkeiten aus der familiengeführten Käserei Aurora vorzustellen! Ein Highlight…

Wochenvorschau KW 11

Was hab ich schon Geld ausgegeben für vermeintlich praktische Küchengeräte. Vor allem im Bereich der Gemüsezerkleinerung hat die Wirtschaft schon schwer…

Die Hasen sind los!

Die Hasen sind los!   Ab sofort finden Sie alles zum Verstecken und Finden in unserem Onlineshop! Hier geht’s zu den Hasen.

Wochenvorschau KW 10

Manche Dinge ziehen sich durchs ganze Leben. Ich kann mich z.B. nur ganz schlecht von altem Zeug trennen. Ausgeleierte Pullover könnten immer noch zu was…

Für Dich unterwegs: Unser Liefergebiet